home.social

Search

701 results for “stephie_lark”

  1. @stephie_hamburg ich plädiere dafür, dass alle Frauen, die an dieser Demo teilgenommen haben, am 5. Dezember sich speziell markieren, um verkloppt werden zu dürfen.
    Das dürfen gerne auch alle anderen Frauen machen, die das gut finden, und die unmarkierten Frauen rührt man einfach nicht an.
    Das fände ich einen Deal. Dann kriegen alle, was sie wollen.

    #borkum #querdenker #QuerdenkerBewegung #borkumerjungs #BorkumHorror #borkumnogo #urlaubstorno

  2. @stephie_hamburg ich plädiere dafür, dass alle Frauen, die an dieser Demo teilgenommen haben, am 5. Dezember sich speziell markieren, um verkloppt werden zu dürfen.
    Das dürfen gerne auch alle anderen Frauen machen, die das gut finden, und die unmarkierten Frauen rührt man einfach nicht an.
    Das fände ich einen Deal. Dann kriegen alle, was sie wollen.

    #borkum #querdenker #QuerdenkerBewegung #borkumerjungs #BorkumHorror #borkumnogo #urlaubstorno

  3. @stephie_hamburg ich plädiere dafür, dass alle Frauen, die an dieser Demo teilgenommen haben, am 5. Dezember sich speziell markieren, um verkloppt werden zu dürfen.
    Das dürfen gerne auch alle anderen Frauen machen, die das gut finden, und die unmarkierten Frauen rührt man einfach nicht an.
    Das fände ich einen Deal. Dann kriegen alle, was sie wollen.

    #borkum #querdenker #QuerdenkerBewegung #borkumerjungs #BorkumHorror #borkumnogo #urlaubstorno

  4. @stephie_hamburg ich plädiere dafür, dass alle Frauen, die an dieser Demo teilgenommen haben, am 5. Dezember sich speziell markieren, um verkloppt werden zu dürfen.
    Das dürfen gerne auch alle anderen Frauen machen, die das gut finden, und die unmarkierten Frauen rührt man einfach nicht an.
    Das fände ich einen Deal. Dann kriegen alle, was sie wollen.

    #borkum #querdenker #QuerdenkerBewegung #borkumerjungs #BorkumHorror #borkumnogo #urlaubstorno

  5. @stephie_hamburg
    Nein #Israel!
    Dafür gibt es weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung!

    Auch nicht dass die #Hamas eine #terrororganization ist (was sie ist!), und auch nicht der #Trerror des #oct7massacre (der ebenfalls unentschuldbar ist)

    Und wer meint mir wegen Kritik an #Israel #antisemitismus unterstellen zu müssen, soll mich lieber gleich blocken.

    #Israels Regierung ist genau so wenig "die Juden", wie ich Olaf Scholz bin

  6. @stephie_hamburg Man sollte von Politikern erwarten koennen, dass ihnen ein gerade einmal vier Jahre altes Urteil (lto.de/recht/hintergruende/h/b) bekannt ist. Wer sich derart klar gegen die Wahrung der #Menschenwuerde positioniert, ist vielleicht in der deutschen Politik fehl am Platze. Schade, dass man fuer solche mutmasslich vorsaetzlichen Verfassungsbrueche nicht belangt werden kann, vielleicht wuerde das fuer manche notorische Verfassungsverweigerer Anreize zur Besserung schaffen.

  7. @stephie_hamburg Hinweisgeber in #Hamburg müssen sich eben professionalisieren:

    1. Briefe immer direkt an den #Innensenator
    2. Als Absender die verdächtige Wohnung angeben
    3. Keine langatmigen Erklärungen über "Waffen" o.ä. - ein Zettel mit einem knackigen "Du bist so 1 #Pimmel" bringt schneller Resultate

  8. CW: USpol Queerfeindlichkeit KOSA

    @stephie_hamburg hinzu kommt dass seitens der Author*inmen explizit dazu dienen soll, *personen sowie Informationen zu |en Themen aus dem Internet zu verbieten.
    nbcnews.com/nbc-out/out-politi

    Ähnlich , & sollte dies Anstoß genug sein, nichts bei oder in den zu hosten oder zu speichern!

    Würde mich nicht wundern wenn bald alle Leute aus den auch @torproject / lernen müssen so wie in Nahost...

  9. CW: USpol Queerfeindlichkeit KOSA

    @stephie_hamburg hinzu kommt dass #KOSA seitens der Author*inmen explizit dazu dienen soll, #Trans*personen sowie Informationen zu #queer|en Themen aus dem Internet zu verbieten.
    nbcnews.com/nbc-out/out-politi

    Ähnlich #FOSTA, #SESTA & #CloudAct sollte dies Anstoß genug sein, nichts bei #GAFAMs oder in den #USA zu hosten oder zu speichern!

    Würde mich nicht wundern wenn bald alle Leute aus den #USA auch @torproject / #TorBrowser lernen müssen so wie in Nahost...

  10. CW: USpol Queerfeindlichkeit KOSA

    @stephie_hamburg hinzu kommt dass #KOSA seitens der Author*inmen explizit dazu dienen soll, #Trans*personen sowie Informationen zu #queer|en Themen aus dem Internet zu verbieten.
    nbcnews.com/nbc-out/out-politi

    Ähnlich #FOSTA, #SESTA & #CloudAct sollte dies Anstoß genug sein, nichts bei #GAFAMs oder in den #USA zu hosten oder zu speichern!

    Würde mich nicht wundern wenn bald alle Leute aus den #USA auch @torproject / #TorBrowser lernen müssen so wie in Nahost...

  11. @stephie_hamburg +1 Das wäre wirklich interessant.

    Sollte dem so sein hätte der für sehr viele eine rote Linie überschritten - und zwar nicht nur eine die rechtfertigt!

    Ich würde aus Prinzip jene -Terroristen damit traktieren aus Prinzip noch mehr zu gendern und abwechselnd generisches Feminimum oder gar generisches Neutrum nutzen nur damit vielleicht ein paar mehr an nem Schlaganfall oder Herzinfakt draufgehen!

  12. @stephie_hamburg +1 Das wäre wirklich interessant.

    Sollte dem so sein hätte der #SachsenSumpf für sehr viele eine rote Linie überschritten - und zwar nicht nur eine die #KeepCalmAndGoToKarlsruhe rechtfertigt!

    Ich würde aus Prinzip jene #Genderverbot-Terroristen damit traktieren aus Prinzip noch mehr zu gendern und abwechselnd generisches Feminimum oder gar generisches Neutrum nutzen nur damit vielleicht ein paar mehr #NeonazisImAnzug an nem Schlaganfall oder Herzinfakt draufgehen!

    #Sarkasmus

  13. @stephie_hamburg +1 Das wäre wirklich interessant.

    Sollte dem so sein hätte der #SachsenSumpf für sehr viele eine rote Linie überschritten - und zwar nicht nur eine die #KeepCalmAndGoToKarlsruhe rechtfertigt!

    Ich würde aus Prinzip jene #Genderverbot-Terroristen damit traktieren aus Prinzip noch mehr zu gendern und abwechselnd generisches Feminimum oder gar generisches Neutrum nutzen nur damit vielleicht ein paar mehr #NeonazisImAnzug an nem Schlaganfall oder Herzinfakt draufgehen!

    #Sarkasmus

  14. @stephie_hamburg Es ist für kleinere Accounts inzwischen auf der #birdsite quasi witzlos noch irgendwas zu tweeten. Obwohl meine Follower seit Monaten quasi unverändert sind, geht die Sichtbarkeit kontinuierlich runter. Mit der jetzt angekündigten Änderung wird sie auf nahe Null fallen. Inklusive bei den eigenen Followern.
    Warum sollte man damit noch Zeit vergeuden? 🚮
    #ElonIsDestroyingTwitter #TwitterExodus

  15. CW: Transfeindlichkeit Faschismus USA Kentucky

    @stephie_hamburg

    Das ist ein immer schlimmer werdender Alptraum mit diesen Rednecks und den religiösen #Extremisten dort. 😖

    Einfach nur übel. Und solche gibt es bei uns auch, die ähnliche Gedanken haben. Man denke nur an diesen NRW-CDU-ler #Liminski , brrrrr.

  16. @stephie_hamburg
    Und wieder mal spricht die "Ärzteschaft" über uns. #Pflegnotstand diffus als "Personalmangel". Ausserdem: Ein Mangel an #Betten? Betten pflegen #Kinder? Nein...

    #Pflege

  17. @stephie_hamburg
    Und wieder mal spricht die "Ärzteschaft" über uns. #Pflegnotstand diffus als "Personalmangel". Ausserdem: Ein Mangel an #Betten? Betten pflegen #Kinder? Nein...

    #Pflege

  18. @stephie_hamburg
    Und wieder mal spricht die "Ärzteschaft" über uns. #Pflegnotstand diffus als "Personalmangel". Ausserdem: Ein Mangel an #Betten? Betten pflegen #Kinder? Nein...

    #Pflege

  19. @stephie_hamburg
    Und wieder mal spricht die "Ärzteschaft" über uns. #Pflegnotstand diffus als "Personalmangel". Ausserdem: Ein Mangel an #Betten? Betten pflegen #Kinder? Nein...

    #Pflege

  20. @stephie_hamburg

    Ich verstehe das so, dass Streifenpolizisten eh schon umsonst fahren, Kripo-Beamte jetzt auch.

    Was ist wenn ich als Maurer mit meine Waffe und K-Etui offen trage? Kann ich dann auch kostenlos fahren? 🤦🏻‍♀️ #mehrsicherheit

    Ich wusste nicht was ein K-Etui ist, ist das 'ne Hülle fürs Mobiltelefon (Bildersuche sieht danach aus)

  21. @stephie_hamburg

    Ich verstehe das so, dass Streifenpolizisten eh schon umsonst fahren, Kripo-Beamte jetzt auch.

    Was ist wenn ich als Maurer mit meine Waffe und K-Etui offen trage? Kann ich dann auch kostenlos fahren? 🤦🏻‍♀️ #mehrsicherheit

    Ich wusste nicht was ein K-Etui ist, ist das 'ne Hülle fürs Mobiltelefon (Bildersuche sieht danach aus)

  22. @stephie_hamburg

    Ich verstehe das so, dass Streifenpolizisten eh schon umsonst fahren, Kripo-Beamte jetzt auch.

    Was ist wenn ich als Maurer mit meine Waffe und K-Etui offen trage? Kann ich dann auch kostenlos fahren? 🤦🏻‍♀️ #mehrsicherheit

    Ich wusste nicht was ein K-Etui ist, ist das 'ne Hülle fürs Mobiltelefon (Bildersuche sieht danach aus)

  23. Ab heute werden infektiöse Infizierte wieder in die Arztpraxen geschickt um dort die anderen vulnerablen Patienten und Praxismitarbeiter stärker zu gefährden.
    Weil #Karl_Lauterbach und der #gemeinsameBundesausschuss es so wollen.

    norden.social/@stephie_hamburg