home.social

Search

701 results for “stephie_lark”

  1. @stephie_hamburg Bestes Beispiel ist da die Kritik an die Linksjugend. Wie schnell hier die demokratischen Menschen auf den Zug "Antisemitismus" aufgesprungen sind ist einfach unfassbar. Von Faschisten erwarte ich ja nichts anderes, die nutzen jedes Fettnäpfchen aber von demokratischen oder gar Linken Menschen war man dann doch überrascht <.<

    #depol #pol #dieLinke #linksjugend

  2. @stephie_hamburg Bestes Beispiel ist da die Kritik an die Linksjugend. Wie schnell hier die demokratischen Menschen auf den Zug "Antisemitismus" aufgesprungen sind ist einfach unfassbar. Von Faschisten erwarte ich ja nichts anderes, die nutzen jedes Fettnäpfchen aber von demokratischen oder gar Linken Menschen war man dann doch überrascht <.<

    #depol #pol #dieLinke #linksjugend

  3. @stephie_hamburg Bestes Beispiel ist da die Kritik an die Linksjugend. Wie schnell hier die demokratischen Menschen auf den Zug "Antisemitismus" aufgesprungen sind ist einfach unfassbar. Von Faschisten erwarte ich ja nichts anderes, die nutzen jedes Fettnäpfchen aber von demokratischen oder gar Linken Menschen war man dann doch überrascht <.<

    #depol #pol #dieLinke #linksjugend

  4. @stephie_hamburg Ich bin zwar inzwischen immer weniger überrascht, doch unverändert erschüttert, dass selbst die #taz öfter durch journalistische Inhaltslosigkeit, gepaart ableistischer Meinung im Springer-Stil auffällt. Gewinnt das System #weld die Oberhand?

  5. @stephie_hamburg Korrekterweise sollten bei der Kostenbetrachtung auch die Ueberstunden all der #grenzgaenger miteinfliessen, deren Taetigkeit hier beeintraechtigt wird.

  6. @stephie_hamburg Korrekterweise sollten bei der Kostenbetrachtung auch die Ueberstunden all der #grenzgaenger miteinfliessen, deren Taetigkeit hier beeintraechtigt wird.

  7. @stephie_hamburg Korrekterweise sollten bei der Kostenbetrachtung auch die Ueberstunden all der #grenzgaenger miteinfliessen, deren Taetigkeit hier beeintraechtigt wird.

  8. @stephie_hamburg Korrekterweise sollten bei der Kostenbetrachtung auch die Ueberstunden all der #grenzgaenger miteinfliessen, deren Taetigkeit hier beeintraechtigt wird.

  9. @stephie_hamburg Korrekterweise sollten bei der Kostenbetrachtung auch die Ueberstunden all der #grenzgaenger miteinfliessen, deren Taetigkeit hier beeintraechtigt wird.

  10. @stephie_hamburg
    Hallo @altona (die einzigen grünenHamburger , die ich hier gefunden habe) - Das ist menschenverachtend und unwürdig. 🤮
    #gruenehh
    #spdhh
    #DublinZentrum

  11. @stephie_hamburg
    Hallo @altona (die einzigen grünenHamburger , die ich hier gefunden habe) - Das ist menschenverachtend und unwürdig. 🤮
    #gruenehh
    #spdhh
    #DublinZentrum

  12. @stephie_hamburg
    Hallo @altona (die einzigen grünenHamburger , die ich hier gefunden habe) - Das ist menschenverachtend und unwürdig. 🤮
    #gruenehh
    #spdhh
    #DublinZentrum

  13. @stephie_hamburg
    Hallo @altona (die einzigen grünenHamburger , die ich hier gefunden habe) - Das ist menschenverachtend und unwürdig. 🤮
    #gruenehh
    #spdhh
    #DublinZentrum

  14. @stephie_hamburg
    Hallo @altona (die einzigen grünenHamburger , die ich hier gefunden habe) - Das ist menschenverachtend und unwürdig. 🤮
    #gruenehh
    #spdhh
    #DublinZentrum

  15. @stephie_hamburg Dieses Plakat darf auf keinen Fall verbreitet werden! Das wäre unangemessen. Daher boostet diesen Post und gebt ihm Reichweite, dass alle bescheid wissen und niemand diese unsägliche Kampagne gegen den Willen des #zdf verbreitet und mit der Sendung #DieAnstaIt in Verbindung bringt.

  16. @stephie_hamburg ich hätte ja gerne einmal berechnet, ob die 330 Mio Euro für die neue #oper annähernd den nicht in #hamburg gezahlten steuern entsprechen, wenn ich an den Gewinn hier denke #kuehne #steuerfluchtling
    n-tv.de/wirtschaft/Hapag-Lloyd

  17. @stephie_hamburg ich hätte ja gerne einmal berechnet, ob die 330 Mio Euro für die neue #oper annähernd den nicht in #hamburg gezahlten steuern entsprechen, wenn ich an den Gewinn hier denke #kuehne #steuerfluchtling
    n-tv.de/wirtschaft/Hapag-Lloyd

  18. Stephie took a few big girl hits of this Ms. Jackson flower. I don't think I'm going to be able to concentrate on my Baldur's Gate game sooo I'ma jump into some Evil West haha. It's really good though! 😆😌💨🎮

    #cannabis #ImSorryMsJacksonOooh #IamFourEels lol #EvilWest #Relaxing

  19. @stephie_hamburg
    Ich bitte den geneigten #Troet leser des Vortröt sich mal die Altersgruppe der Protestanten anzuschauen. Da sehe ich durchweg keine Mädchen und junge Frauen, also die potentielle Opfergruppe des nächsten Treibens in 2 Tagen.
    Das sind Frauen die das in der Jugend wahrscheinlich selbst Opfer waren und jetzt meinen, das hat mich auch nicht umgebracht die jungen Weiber brauchen sich nicht so anzustellen.
    So erhält ich Gewalt über Generationen wenn die Opfer hinterher auch mitmachen

  20. @stephie_hamburg
    Ich bitte den geneigten #Troet leser des Vortröt sich mal die Altersgruppe der Protestanten anzuschauen. Da sehe ich durchweg keine Mädchen und junge Frauen, also die potentielle Opfergruppe des nächsten Treibens in 2 Tagen.
    Das sind Frauen die das in der Jugend wahrscheinlich selbst Opfer waren und jetzt meinen, das hat mich auch nicht umgebracht die jungen Weiber brauchen sich nicht so anzustellen.
    So erhält ich Gewalt über Generationen wenn die Opfer hinterher auch mitmachen

  21. @stephie_hamburg
    Ich bitte den geneigten #Troet leser des Vortröt sich mal die Altersgruppe der Protestanten anzuschauen. Da sehe ich durchweg keine Mädchen und junge Frauen, also die potentielle Opfergruppe des nächsten Treibens in 2 Tagen.
    Das sind Frauen die das in der Jugend wahrscheinlich selbst Opfer waren und jetzt meinen, das hat mich auch nicht umgebracht die jungen Weiber brauchen sich nicht so anzustellen.
    So erhält ich Gewalt über Generationen wenn die Opfer hinterher auch mitmachen

  22. @stephie_hamburg
    Ich bitte den geneigten #Troet leser des Vortröt sich mal die Altersgruppe der Protestanten anzuschauen. Da sehe ich durchweg keine Mädchen und junge Frauen, also die potentielle Opfergruppe des nächsten Treibens in 2 Tagen.
    Das sind Frauen die das in der Jugend wahrscheinlich selbst Opfer waren und jetzt meinen, das hat mich auch nicht umgebracht die jungen Weiber brauchen sich nicht so anzustellen.
    So erhält ich Gewalt über Generationen wenn die Opfer hinterher auch mitmachen

  23. @stephie_hamburg ich plädiere dafür, dass alle Frauen, die an dieser Demo teilgenommen haben, am 5. Dezember sich speziell markieren, um verkloppt werden zu dürfen.
    Das dürfen gerne auch alle anderen Frauen machen, die das gut finden, und die unmarkierten Frauen rührt man einfach nicht an.
    Das fände ich einen Deal. Dann kriegen alle, was sie wollen.

    #borkum #querdenker #QuerdenkerBewegung #borkumerjungs #BorkumHorror #borkumnogo #urlaubstorno