home.social

#re50_vvo — Public Fediverse posts

Live and recent posts from across the Fediverse tagged #re50_vvo, aggregated by home.social.

  1. Soso, der Ingo vom FIS im #RE50_vvo ist auch noch nicht wach. Gerade kam die Ansage:

    "Wir erreichen [kurze Pause] Gleis 1"

    #db

  2. Soso, der Ingo vom FIS im #RE50_vvo ist auch noch nicht wach. Gerade kam die Ansage:

    "Wir erreichen [kurze Pause] Gleis 1"

    #db

  3. Ah ja, die S50 ist zurück. *schleicht mit Schrittgeschwindigkeit übers S-Bahngleis*

    Ich bin gerade in RE 16526 nach Leipzig Hbf #travelynx travelynx.de/status/chrissy/17

    #dbakel #DB_Bahn #re50_vvo #vvo

  4. Ah ja, die S50 ist zurück. *schleicht mit Schrittgeschwindigkeit übers S-Bahngleis*

    Ich bin gerade in RE 16526 nach Leipzig Hbf #travelynx travelynx.de/status/chrissy/17

    #dbakel #DB_Bahn #re50_vvo #vvo

  5. Ah ja, die S50 ist zurück. *schleicht mit Schrittgeschwindigkeit übers S-Bahngleis*

    Ich bin gerade in RE 16526 nach Leipzig Hbf #travelynx travelynx.de/status/chrissy/17

    #dbakel #DB_Bahn #re50_vvo #vvo

  6. Ah ja, die S50 ist zurück. *schleicht mit Schrittgeschwindigkeit übers S-Bahngleis*

    Ich bin gerade in RE 16526 nach Leipzig Hbf #travelynx travelynx.de/status/chrissy/17

    #dbakel #DB_Bahn #re50_vvo #vvo

  7. Ah ja, die S50 ist zurück. *schleicht mit Schrittgeschwindigkeit übers S-Bahngleis*

    Ich bin gerade in RE 16526 nach Leipzig Hbf #travelynx travelynx.de/status/chrissy/17

    #dbakel #DB_Bahn #re50_vvo #vvo

  8. @deluisa Mhmpf. Klingt wie der #re50_vvo der ab und an in DD Hbf schon niemanden mehr mitnimmt, weil voll und aus dem man sich in Leipzig den Weg aus dem Zug frei prügeln muss...

  9. @deluisa Mhmpf. Klingt wie der #re50_vvo der ab und an in DD Hbf schon niemanden mehr mitnimmt, weil voll und aus dem man sich in Leipzig den Weg aus dem Zug frei prügeln muss...

  10. @deluisa Mhmpf. Klingt wie der #re50_vvo der ab und an in DD Hbf schon niemanden mehr mitnimmt, weil voll und aus dem man sich in Leipzig den Weg aus dem Zug frei prügeln muss...

  11. @vvo_presse Wahrscheinlich liegt hier die Betonung bei der Umleitung des #RE50_VVO auf _ohne Verkehrshalt_ (zwischen Dresden und Riesa).

    Die Umleitung dürfte vermutlich über Elsterwerda gehen, wo zur Weiterfahrt nach Riesa die Fahrtrichtung gewechselt werden muss. Dabei müssen die Züge aber (stellwerkstechnisch - Freifahren der Gleisabschnitte) möglicherweise nicht zwingend am Bahnsteig halten.