#re50_vvo — Public Fediverse posts
Live and recent posts from across the Fediverse tagged #re50_vvo, aggregated by home.social.
-
Soso, der Ingo vom FIS im #RE50_vvo ist auch noch nicht wach. Gerade kam die Ansage:
"Wir erreichen [kurze Pause] Gleis 1"
-
Soso, der Ingo vom FIS im #RE50_vvo ist auch noch nicht wach. Gerade kam die Ansage:
"Wir erreichen [kurze Pause] Gleis 1"
-
Ah ja, die S50 ist zurück. *schleicht mit Schrittgeschwindigkeit übers S-Bahngleis*
Ich bin gerade in RE 16526 nach Leipzig Hbf #travelynx https://travelynx.de/status/chrissy/1756221300?token=8010085-103
-
Ah ja, die S50 ist zurück. *schleicht mit Schrittgeschwindigkeit übers S-Bahngleis*
Ich bin gerade in RE 16526 nach Leipzig Hbf #travelynx https://travelynx.de/status/chrissy/1756221300?token=8010085-103
-
Ah ja, die S50 ist zurück. *schleicht mit Schrittgeschwindigkeit übers S-Bahngleis*
Ich bin gerade in RE 16526 nach Leipzig Hbf #travelynx https://travelynx.de/status/chrissy/1756221300?token=8010085-103
-
Ah ja, die S50 ist zurück. *schleicht mit Schrittgeschwindigkeit übers S-Bahngleis*
Ich bin gerade in RE 16526 nach Leipzig Hbf #travelynx https://travelynx.de/status/chrissy/1756221300?token=8010085-103
-
Ah ja, die S50 ist zurück. *schleicht mit Schrittgeschwindigkeit übers S-Bahngleis*
Ich bin gerade in RE 16526 nach Leipzig Hbf #travelynx https://travelynx.de/status/chrissy/1756221300?token=8010085-103
-
@vvo_presse Wahrscheinlich liegt hier die Betonung bei der Umleitung des #RE50_VVO auf _ohne Verkehrshalt_ (zwischen Dresden und Riesa).
Die Umleitung dürfte vermutlich über Elsterwerda gehen, wo zur Weiterfahrt nach Riesa die Fahrtrichtung gewechselt werden muss. Dabei müssen die Züge aber (stellwerkstechnisch - Freifahren der Gleisabschnitte) möglicherweise nicht zwingend am Bahnsteig halten.