home.social

#julet24 — Public Fediverse posts

Live and recent posts from across the Fediverse tagged #julet24, aggregated by home.social.

  1. Guten Morgen Augsburg! Hier war wohl auch viel kaputt nach dem Krieg, hm? #julět24

  2. Guten Morgen Augsburg! Hier war wohl auch viel kaputt nach dem Krieg, hm? #julět24

  3. Guten Morgen Augsburg! Hier war wohl auch viel kaputt nach dem Krieg, hm? #julět24

  4. Guten Morgen Augsburg! Hier war wohl auch viel kaputt nach dem Krieg, hm? #julět24

  5. Guten Morgen Augsburg! Hier war wohl auch viel kaputt nach dem Krieg, hm? #julět24

  6. So, das Verkehrsmittel wieder gewechselt und ab geht's nach Augsburg Hbf. #julět24 #nighttrain

  7. So, das Verkehrsmittel wieder gewechselt und ab geht's nach Augsburg Hbf. #julět24 #nighttrain

  8. So, das Verkehrsmittel wieder gewechselt und ab geht's nach Augsburg Hbf. #julět24 #nighttrain

  9. Noch kurz vor knapp wenigstens *einen* ordentlichen bosnischen Kaffee trinken. #julět24 #bosnahercegovina

  10. Noch kurz vor knapp wenigstens *einen* ordentlichen bosnischen Kaffee trinken. #julět24 #bosnahercegovina

  11. Noch kurz vor knapp wenigstens *einen* ordentlichen bosnischen Kaffee trinken. #julět24 #bosnahercegovina

  12. So eine blöde Idee, ausgerechnet am Tag der Stadt Sarajevo (79 Jahre Befreiung) und zwei Tage vor Bajram wegfahren zu müssen. Hmpf. Doviđenja, grade moj! #julět24

  13. So eine blöde Idee, ausgerechnet am Tag der Stadt Sarajevo (79 Jahre Befreiung) und zwei Tage vor Bajram wegfahren zu müssen. Hmpf. Doviđenja, grade moj! #julět24

  14. So eine blöde Idee, ausgerechnet am Tag der Stadt Sarajevo (79 Jahre Befreiung) und zwei Tage vor Bajram wegfahren zu müssen. Hmpf. Doviđenja, grade moj! #julět24

  15. Ich mag ja diese Leih-Scooter eigentlich gar nicht, aber für eine dermaßen langgezogene Stadt sind sie eigentlich ganz praktisch. Nur absolut nicht auf die hiesige Bordsteinhöhe ausgelegt.

    #julět24 #Sarajevo

  16. Ich mag ja diese Leih-Scooter eigentlich gar nicht, aber für eine dermaßen langgezogene Stadt sind sie eigentlich ganz praktisch. Nur absolut nicht auf die hiesige Bordsteinhöhe ausgelegt.

    #julět24 #Sarajevo

  17. Ich mag ja diese Leih-Scooter eigentlich gar nicht, aber für eine dermaßen langgezogene Stadt sind sie eigentlich ganz praktisch. Nur absolut nicht auf die hiesige Bordsteinhöhe ausgelegt.

    #julět24 #Sarajevo

  18. Treskavica und Bjelašnica mit Restschnee. #julět24

  19. Treskavica und Bjelašnica mit Restschnee. #julět24

  20. Treskavica und Bjelašnica mit Restschnee. #julět24

  21. Jetzt hab ich es im Jubiläumsjahr doch endlich mal ins Olympische Museum geschafft. #Sarajevo #julět24

  22. Jetzt hab ich es im Jubiläumsjahr doch endlich mal ins Olympische Museum geschafft. #Sarajevo #julět24

  23. Jetzt hab ich es im Jubiläumsjahr doch endlich mal ins Olympische Museum geschafft. #Sarajevo #julět24

  24. Die Kinder sind mit ihren Lehrerinnen auf die Žuta tabija gegangen, haben Klassenfotos mit ihrer Stadt gemacht und jetzt singen sie alle zusammen "Sarajevo, ljubavi moja" 🥲

    #julět24

  25. Die Kinder sind mit ihren Lehrerinnen auf die Žuta tabija gegangen, haben Klassenfotos mit ihrer Stadt gemacht und jetzt singen sie alle zusammen "Sarajevo, ljubavi moja" 🥲

    #julět24

  26. Die Kinder sind mit ihren Lehrerinnen auf die Žuta tabija gegangen, haben Klassenfotos mit ihrer Stadt gemacht und jetzt singen sie alle zusammen "Sarajevo, ljubavi moja" 🥲

    #julět24

  27. Die Kinder sind mit ihren Lehrerinnen auf die Žuta tabija gegangen, haben Klassenfotos mit ihrer Stadt gemacht und jetzt singen sie alle zusammen "Sarajevo, ljubavi moja" 🥲

    #julět24

  28. Die Kinder sind mit ihren Lehrerinnen auf die Žuta tabija gegangen, haben Klassenfotos mit ihrer Stadt gemacht und jetzt singen sie alle zusammen "Sarajevo, ljubavi moja" 🥲

    #julět24

  29. Eine der steilsten Mahale in #Sarajevo ist Trčivode, das gegenüber der Bijela Tabija an den Nordhang des Trebević geklebt wurde. Weiß gar nicht, ob das überhaupt als eigene Mahala zählt, eigentlich sind es nur zwei schmale Gassen und mehrere Treppen dazwischen. Und es hat keine eigene Moschee, also wahrscheinlich nicht.

    Das ganze ist jedenfalls so eng, dass man mit dem Auto nicht bis zu den Grundstücken kommt – und die Sarajlije lieben ihre Autos! – sondern sie irgendwo oberhalb abstellen und die Einkäufe den Berg runterschleppen muss.

    #julět24

  30. Eine der steilsten Mahale in #Sarajevo ist Trčivode, das gegenüber der Bijela Tabija an den Nordhang des Trebević geklebt wurde. Weiß gar nicht, ob das überhaupt als eigene Mahala zählt, eigentlich sind es nur zwei schmale Gassen und mehrere Treppen dazwischen. Und es hat keine eigene Moschee, also wahrscheinlich nicht.

    Das ganze ist jedenfalls so eng, dass man mit dem Auto nicht bis zu den Grundstücken kommt – und die Sarajlije lieben ihre Autos! – sondern sie irgendwo oberhalb abstellen und die Einkäufe den Berg runterschleppen muss.

    #julět24

  31. Eine der steilsten Mahale in #Sarajevo ist Trčivode, das gegenüber der Bijela Tabija an den Nordhang des Trebević geklebt wurde. Weiß gar nicht, ob das überhaupt als eigene Mahala zählt, eigentlich sind es nur zwei schmale Gassen und mehrere Treppen dazwischen. Und es hat keine eigene Moschee, also wahrscheinlich nicht.

    Das ganze ist jedenfalls so eng, dass man mit dem Auto nicht bis zu den Grundstücken kommt – und die Sarajlije lieben ihre Autos! – sondern sie irgendwo oberhalb abstellen und die Einkäufe den Berg runterschleppen muss.

    #julět24

  32. Wohl dem, der die Abkürzungen kennt. Man läuft ja sowieso schon die ganze Zeit hoch und runter.

    Diesen alten Tunnel der Ostbahn hab ich aber auch vor Jahren schon auf OpenStreetMap als Trampelpfad eingetragen, damit ihr nicht suchen müsst.

    #julět24 #Sarajevo

  33. Wohl dem, der die Abkürzungen kennt. Man läuft ja sowieso schon die ganze Zeit hoch und runter.

    Diesen alten Tunnel der Ostbahn hab ich aber auch vor Jahren schon auf OpenStreetMap als Trampelpfad eingetragen, damit ihr nicht suchen müsst.

    #julět24 #Sarajevo

  34. Wohl dem, der die Abkürzungen kennt. Man läuft ja sowieso schon die ganze Zeit hoch und runter.

    Diesen alten Tunnel der Ostbahn hab ich aber auch vor Jahren schon auf OpenStreetMap als Trampelpfad eingetragen, damit ihr nicht suchen müsst.

    #julět24 #Sarajevo

  35. Wohl dem, der die Abkürzungen kennt. Man läuft ja sowieso schon die ganze Zeit hoch und runter.

    Diesen alten Tunnel der Ostbahn hab ich aber auch vor Jahren schon auf OpenStreetMap als Trampelpfad eingetragen, damit ihr nicht suchen müsst.

    #julět24 #Sarajevo