#rundfunkvertrag — Public Fediverse posts
Live and recent posts from across the Fediverse tagged #rundfunkvertrag, aggregated by home.social.
-
Ein Grund warum #Fossilie ???
Gab es nicht einmal eine FormelE oder eine e-Formula ???
Das die #ÖRR so Partei für diese alte kackbraune Scheiße von #Verbrenner beziehen war doch im #Rundfunkvertrag nicht vorgesehen oder ???
-
Ein Grund warum #Fossilie ???
Gab es nicht einmal eine FormelE oder eine e-Formula ???
Das die #ÖRR so Partei für diese alte kackbraune Scheiße von #Verbrenner beziehen war doch im #Rundfunkvertrag nicht vorgesehen oder ???
-
Ein Grund warum #Fossilie ???
Gab es nicht einmal eine FormelE oder eine e-Formula ???
Das die #ÖRR so Partei für diese alte kackbraune Scheiße von #Verbrenner beziehen war doch im #Rundfunkvertrag nicht vorgesehen oder ???
-
Ein Grund warum #Fossilie ???
Gab es nicht einmal eine FormelE oder eine e-Formula ???
Das die #ÖRR so Partei für diese alte kackbraune Scheiße von #Verbrenner beziehen war doch im #Rundfunkvertrag nicht vorgesehen oder ???