home.social

#fahrradstattkrachmachendestinkkarren — Public Fediverse posts

Live and recent posts from across the Fediverse tagged #fahrradstattkrachmachendestinkkarren, aggregated by home.social.

  1. Fotos von heute früh auf dem Weg zur Arbeit. In der Frühstückpause war ich im Lagerhaus und habe Nachschub an Vogelfutter geholt und dabei mal wieder eine Schnapszahl auf dem Fahrradtacho erreicht: 33333 km hat mein altes Pedelec jetzt runter.
    #obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

  2. Ich liebe die Wärme; endlich keine Gelenkschmerzen; nicht im Genick und auch nicht in den Schultern.
    Und zum Radfahren war es auch ideal; nur stehen bleiben durfte man bei 32°C nicht. Beim Fahren aber war diese Temperatur für mich sehr angenehm.
    #obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

  3. Ich liebe die Wärme; endlich keine Gelenkschmerzen; nicht im Genick und auch nicht in den Schultern.
    Und zum Radfahren war es auch ideal; nur stehen bleiben durfte man bei 32°C nicht. Beim Fahren aber war diese Temperatur für mich sehr angenehm.
    #obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

  4. Ich liebe die Wärme; endlich keine Gelenkschmerzen; nicht im Genick und auch nicht in den Schultern.
    Und zum Radfahren war es auch ideal; nur stehen bleiben durfte man bei 32°C nicht. Beim Fahren aber war diese Temperatur für mich sehr angenehm.
    #obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

  5. Ich liebe die Wärme; endlich keine Gelenkschmerzen; nicht im Genick und auch nicht in den Schultern.
    Und zum Radfahren war es auch ideal; nur stehen bleiben durfte man bei 32°C nicht. Beim Fahren aber war diese Temperatur für mich sehr angenehm.
    #obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

  6. Ich liebe die Wärme; endlich keine Gelenkschmerzen; nicht im Genick und auch nicht in den Schultern.
    Und zum Radfahren war es auch ideal; nur stehen bleiben durfte man bei 32°C nicht. Beim Fahren aber war diese Temperatur für mich sehr angenehm.
    #obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

  7. Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit. Heute früh wird der #Taubertalradweg genauso traumhaft sein. Erst wenn es wärmer ist und Unmengen von Radfahrern unterwegs sind weiche ich gerne auf Strecken abseits des 4-Sterne-Radwegs aus.
    #obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  8. Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit. Heute früh wird der #Taubertalradweg genauso traumhaft sein. Erst wenn es wärmer ist und Unmengen von Radfahrern unterwegs sind weiche ich gerne auf Strecken abseits des 4-Sterne-Radwegs aus.
    #obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  9. Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit. Heute früh wird der #Taubertalradweg genauso traumhaft sein. Erst wenn es wärmer ist und Unmengen von Radfahrern unterwegs sind weiche ich gerne auf Strecken abseits des 4-Sterne-Radwegs aus.
    #obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  10. Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit. Heute früh wird der #Taubertalradweg genauso traumhaft sein. Erst wenn es wärmer ist und Unmengen von Radfahrern unterwegs sind weiche ich gerne auf Strecken abseits des 4-Sterne-Radwegs aus.
    #obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  11. Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit. Heute früh wird der #Taubertalradweg genauso traumhaft sein. Erst wenn es wärmer ist und Unmengen von Radfahrern unterwegs sind weiche ich gerne auf Strecken abseits des 4-Sterne-Radwegs aus.
    #obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  12. Heute morgen war ideales Radfahrwetter: mit 12°C eine angenehme Temperatur, trocken und kein Wind.
    Und jetzt freue ich mich auf den nahen Sommer. :)
    #obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  13. Heute morgen war ideales Radfahrwetter: mit 12°C eine angenehme Temperatur, trocken und kein Wind.
    Und jetzt freue ich mich auf den nahen Sommer. :)
    #obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  14. Heute morgen war ideales Radfahrwetter: mit 12°C eine angenehme Temperatur, trocken und kein Wind.
    Und jetzt freue ich mich auf den nahen Sommer. :)
    #obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  15. Heute morgen war ideales Radfahrwetter: mit 12°C eine angenehme Temperatur, trocken und kein Wind.
    Und jetzt freue ich mich auf den nahen Sommer. :)
    #obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  16. Heute morgen war ideales Radfahrwetter: mit 12°C eine angenehme Temperatur, trocken und kein Wind.
    Und jetzt freue ich mich auf den nahen Sommer. :)
    #obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  17. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit. Die Straßen waren noch nass nach dem Regen der Nacht, aber bei angenehmen 12°C war es herrlich zu fahren.
    #obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  18. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit. Die Straßen waren noch nass nach dem Regen der Nacht, aber bei angenehmen 12°C war es herrlich zu fahren.
    #obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  19. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit. Die Straßen waren noch nass nach dem Regen der Nacht, aber bei angenehmen 12°C war es herrlich zu fahren.
    #obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  20. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit. Die Straßen waren noch nass nach dem Regen der Nacht, aber bei angenehmen 12°C war es herrlich zu fahren.
    #obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  21. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit. Die Straßen waren noch nass nach dem Regen der Nacht, aber bei angenehmen 12°C war es herrlich zu fahren.
    #obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

    @altbot

  22. Erst noch schnell eine Runde mit dem Rad gedreht bevor ich mich auf den Web mache mit meinen Linken eine Biohof-Besichtigung zu machen. Apropos Bio: Auch noch zwei Fotos meines herrlich wilden Vorgartens. :)
    #obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

  23. Erst noch schnell eine Runde mit dem Rad gedreht bevor ich mich auf den Web mache mit meinen Linken eine Biohof-Besichtigung zu machen. Apropos Bio: Auch noch zwei Fotos meines herrlich wilden Vorgartens. :)
    #obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

  24. Erst noch schnell eine Runde mit dem Rad gedreht bevor ich mich auf den Web mache mit meinen Linken eine Biohof-Besichtigung zu machen. Apropos Bio: Auch noch zwei Fotos meines herrlich wilden Vorgartens. :)
    #obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

  25. Erst noch schnell eine Runde mit dem Rad gedreht bevor ich mich auf den Web mache mit meinen Linken eine Biohof-Besichtigung zu machen. Apropos Bio: Auch noch zwei Fotos meines herrlich wilden Vorgartens. :)
    #obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren

  26. Erst noch schnell eine Runde mit dem Rad gedreht bevor ich mich auf den Web mache mit meinen Linken eine Biohof-Besichtigung zu machen. Apropos Bio: Auch noch zwei Fotos meines herrlich wilden Vorgartens. :)
    #obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren