#fahrradstattkrachmachendestinkkarren — Public Fediverse posts
Live and recent posts from across the Fediverse tagged #fahrradstattkrachmachendestinkkarren, aggregated by home.social.
-
Fotos von heute früh auf dem Weg zur Arbeit. In der Frühstückpause war ich im Lagerhaus und habe Nachschub an Vogelfutter geholt und dabei mal wieder eine Schnapszahl auf dem Fahrradtacho erreicht: 33333 km hat mein altes Pedelec jetzt runter.
#obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Ich komme gerade von einer 55km-Runde zurück - ich liebe dieses Wetter.
#obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Ich komme gerade von einer 55km-Runde zurück - ich liebe dieses Wetter.
#obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Ich komme gerade von einer 55km-Runde zurück - ich liebe dieses Wetter.
#obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Ich komme gerade von einer 55km-Runde zurück - ich liebe dieses Wetter.
#obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Ich komme gerade von einer 55km-Runde zurück - ich liebe dieses Wetter.
#obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Ich liebe die Wärme; endlich keine Gelenkschmerzen; nicht im Genick und auch nicht in den Schultern.
Und zum Radfahren war es auch ideal; nur stehen bleiben durfte man bei 32°C nicht. Beim Fahren aber war diese Temperatur für mich sehr angenehm.
#obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Ich liebe die Wärme; endlich keine Gelenkschmerzen; nicht im Genick und auch nicht in den Schultern.
Und zum Radfahren war es auch ideal; nur stehen bleiben durfte man bei 32°C nicht. Beim Fahren aber war diese Temperatur für mich sehr angenehm.
#obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Ich liebe die Wärme; endlich keine Gelenkschmerzen; nicht im Genick und auch nicht in den Schultern.
Und zum Radfahren war es auch ideal; nur stehen bleiben durfte man bei 32°C nicht. Beim Fahren aber war diese Temperatur für mich sehr angenehm.
#obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Ich liebe die Wärme; endlich keine Gelenkschmerzen; nicht im Genick und auch nicht in den Schultern.
Und zum Radfahren war es auch ideal; nur stehen bleiben durfte man bei 32°C nicht. Beim Fahren aber war diese Temperatur für mich sehr angenehm.
#obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Ich liebe die Wärme; endlich keine Gelenkschmerzen; nicht im Genick und auch nicht in den Schultern.
Und zum Radfahren war es auch ideal; nur stehen bleiben durfte man bei 32°C nicht. Beim Fahren aber war diese Temperatur für mich sehr angenehm.
#obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit. Heute früh wird der #Taubertalradweg genauso traumhaft sein. Erst wenn es wärmer ist und Unmengen von Radfahrern unterwegs sind weiche ich gerne auf Strecken abseits des 4-Sterne-Radwegs aus.
#obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit. Heute früh wird der #Taubertalradweg genauso traumhaft sein. Erst wenn es wärmer ist und Unmengen von Radfahrern unterwegs sind weiche ich gerne auf Strecken abseits des 4-Sterne-Radwegs aus.
#obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit. Heute früh wird der #Taubertalradweg genauso traumhaft sein. Erst wenn es wärmer ist und Unmengen von Radfahrern unterwegs sind weiche ich gerne auf Strecken abseits des 4-Sterne-Radwegs aus.
#obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit. Heute früh wird der #Taubertalradweg genauso traumhaft sein. Erst wenn es wärmer ist und Unmengen von Radfahrern unterwegs sind weiche ich gerne auf Strecken abseits des 4-Sterne-Radwegs aus.
#obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit. Heute früh wird der #Taubertalradweg genauso traumhaft sein. Erst wenn es wärmer ist und Unmengen von Radfahrern unterwegs sind weiche ich gerne auf Strecken abseits des 4-Sterne-Radwegs aus.
#obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Heute morgen war ideales Radfahrwetter: mit 12°C eine angenehme Temperatur, trocken und kein Wind.
Und jetzt freue ich mich auf den nahen Sommer. :)
#obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Heute morgen war ideales Radfahrwetter: mit 12°C eine angenehme Temperatur, trocken und kein Wind.
Und jetzt freue ich mich auf den nahen Sommer. :)
#obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Heute morgen war ideales Radfahrwetter: mit 12°C eine angenehme Temperatur, trocken und kein Wind.
Und jetzt freue ich mich auf den nahen Sommer. :)
#obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Heute morgen war ideales Radfahrwetter: mit 12°C eine angenehme Temperatur, trocken und kein Wind.
Und jetzt freue ich mich auf den nahen Sommer. :)
#obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Heute morgen war ideales Radfahrwetter: mit 12°C eine angenehme Temperatur, trocken und kein Wind.
Und jetzt freue ich mich auf den nahen Sommer. :)
#obob #fahrrad #mdRzA #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit. Die Straßen waren noch nass nach dem Regen der Nacht, aber bei angenehmen 12°C war es herrlich zu fahren.
#obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit. Die Straßen waren noch nass nach dem Regen der Nacht, aber bei angenehmen 12°C war es herrlich zu fahren.
#obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit. Die Straßen waren noch nass nach dem Regen der Nacht, aber bei angenehmen 12°C war es herrlich zu fahren.
#obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit. Die Straßen waren noch nass nach dem Regen der Nacht, aber bei angenehmen 12°C war es herrlich zu fahren.
#obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit. Die Straßen waren noch nass nach dem Regen der Nacht, aber bei angenehmen 12°C war es herrlich zu fahren.
#obob #fahrrad #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Fotos von heute früh auf dem Weg mit dem #Fahrrad zur Arbeit. So schön es auch aussieht, es waren nur 2°C; also gefühltes #frostpendeln.
#obob #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Fotos von heute früh auf dem Weg mit dem #Fahrrad zur Arbeit. So schön es auch aussieht, es waren nur 2°C; also gefühltes #frostpendeln.
#obob #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Fotos von heute früh auf dem Weg mit dem #Fahrrad zur Arbeit. So schön es auch aussieht, es waren nur 2°C; also gefühltes #frostpendeln.
#obob #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Fotos von heute früh auf dem Weg mit dem #Fahrrad zur Arbeit. So schön es auch aussieht, es waren nur 2°C; also gefühltes #frostpendeln.
#obob #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Fotos von heute früh auf dem Weg mit dem #Fahrrad zur Arbeit. So schön es auch aussieht, es waren nur 2°C; also gefühltes #frostpendeln.
#obob #mdRzA #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Erst noch schnell eine Runde mit dem Rad gedreht bevor ich mich auf den Web mache mit meinen Linken eine Biohof-Besichtigung zu machen. Apropos Bio: Auch noch zwei Fotos meines herrlich wilden Vorgartens. :)
#obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Erst noch schnell eine Runde mit dem Rad gedreht bevor ich mich auf den Web mache mit meinen Linken eine Biohof-Besichtigung zu machen. Apropos Bio: Auch noch zwei Fotos meines herrlich wilden Vorgartens. :)
#obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Erst noch schnell eine Runde mit dem Rad gedreht bevor ich mich auf den Web mache mit meinen Linken eine Biohof-Besichtigung zu machen. Apropos Bio: Auch noch zwei Fotos meines herrlich wilden Vorgartens. :)
#obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Erst noch schnell eine Runde mit dem Rad gedreht bevor ich mich auf den Web mache mit meinen Linken eine Biohof-Besichtigung zu machen. Apropos Bio: Auch noch zwei Fotos meines herrlich wilden Vorgartens. :)
#obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren -
Erst noch schnell eine Runde mit dem Rad gedreht bevor ich mich auf den Web mache mit meinen Linken eine Biohof-Besichtigung zu machen. Apropos Bio: Auch noch zwei Fotos meines herrlich wilden Vorgartens. :)
#obob #fahrrad #mdRddG #Taubertal #FahrradStattKrachmachendeStinkkarren