home.social

#wrzburg — Public Fediverse posts

Live and recent posts from across the Fediverse tagged #wrzburg, aggregated by home.social.

  1. Aktuell laufe ich meistens für mich allein. Doch am Vatertag habe ich es diesmal wieder zu einem organisierten Lauf geschafft: den Spöttleinsberg-Lauf in Hettstadt.

    Auf knapp 9,4 Kilometern führt die Strecke über Wiese und durch Wald, mal bergauf, mal bergab – und dann nochmal mit einer ordentlichen Steigung zum Ende jeder der zwei Runden. Trotz der Kürze ist
    ralf-franz.de/2026/05/vatertag
    #Laufen #Marathon #Strava #Stryd #Trainingsplan #Wrzburg

  2. Aktuell laufe ich meistens für mich allein. Doch am Vatertag habe ich es diesmal wieder zu einem organisierten Lauf geschafft: den Spöttleinsberg-Lauf in Hettstadt.

    Auf knapp 9,4 Kilometern führt die Strecke über Wiese und durch Wald, mal bergauf, mal bergab – und dann nochmal mit einer ordentlichen Steigung zum Ende jeder der zwei Runden. Trotz der Kürze ist
    ralf-franz.de/2026/05/vatertag
    #Laufen #Marathon #Strava #Stryd #Trainingsplan #Wrzburg

  3. Aktuell laufe ich meistens für mich allein. Doch am Vatertag habe ich es diesmal wieder zu einem organisierten Lauf geschafft: den Spöttleinsberg-Lauf in Hettstadt.

    Auf knapp 9,4 Kilometern führt die Strecke über Wiese und durch Wald, mal bergauf, mal bergab – und dann nochmal mit einer ordentlichen Steigung zum Ende jeder der zwei Runden. Trotz der Kürze ist
    ralf-franz.de/2026/05/vatertag
    #Laufen #Marathon #Strava #Stryd #Trainingsplan #Wrzburg

  4. Aktuell laufe ich meistens für mich allein. Doch am Vatertag habe ich es diesmal wieder zu einem organisierten Lauf geschafft: den Spöttleinsberg-Lauf in Hettstadt.

    Auf knapp 9,4 Kilometern führt die Strecke über Wiese und durch Wald, mal bergauf, mal bergab – und dann nochmal mit einer ordentlichen Steigung zum Ende jeder der zwei Runden. Trotz der Kürze ist
    ralf-franz.de/2026/05/vatertag
    #Laufen #Marathon #Strava #Stryd #Trainingsplan #Wrzburg

  5. Nachdem mein letztes Laufjahr ein wenig verkorkst war, scheint es in 2025 wieder besser zu laufen. Zumindest habe ich Halbmarathon und Trail gut über die Bühne gebracht.

    Endlich wieder Halbmarathon

    Eigentlich lag auf dem Halbmarathon gar nicht mein Hauptaugenmerk diese Saison. Aber da sich zufälligerweise Besuch aus Berlin angekündigt hat und der Lauf
    ralf-franz.de/2025/05/vom-halb
    #Halbmarathon #Laufen #SpttleinsbergLauf #Trail #Trainingsplan #Wrzburg

  6. Nachdem mein letztes Laufjahr ein wenig verkorkst war, scheint es in 2025 wieder besser zu laufen. Zumindest habe ich Halbmarathon und Trail gut über die Bühne gebracht.

    Endlich wieder Halbmarathon

    Eigentlich lag auf dem Halbmarathon gar nicht mein Hauptaugenmerk diese Saison. Aber da sich zufälligerweise Besuch aus Berlin angekündigt hat und der Lauf
    ralf-franz.de/2025/05/vom-halb
    #Halbmarathon #Laufen #SpttleinsbergLauf #Trail #Trainingsplan #Wrzburg

  7. Nachdem mein letztes Laufjahr ein wenig verkorkst war, scheint es in 2025 wieder besser zu laufen. Zumindest habe ich Halbmarathon und Trail gut über die Bühne gebracht.

    Endlich wieder Halbmarathon

    Eigentlich lag auf dem Halbmarathon gar nicht mein Hauptaugenmerk diese Saison. Aber da sich zufälligerweise Besuch aus Berlin angekündigt hat und der Lauf
    ralf-franz.de/2025/05/vom-halb
    #Halbmarathon #Laufen #SpttleinsbergLauf #Trail #Trainingsplan #Wrzburg

  8. Wie berichtet war ich von Pfingsten an 4 Wochen mit ein paar meiner Fotografien Teil einer Gruppenausstellung.

    Aber was soll ich sagen, ich glänzte mit Abwesenheit. Aus diversen Gründen konnte ich weder die Vernissage besuchen, noch an anderen Tagen in der Galerie sein. Lediglich zum Abhängen der Bilder war ich vor Ort.

    Die Ausstellung ist vorbei, die Bilder wieder abgehä
    ralf-franz.de/2024/06/der-kuen
    #Ausstellung #Fotografie #Galerie #Wrzburg

  9. Aktuell in der #HörBar der #nmz: Eichheuser Quintett – Irgendwo dazwischen — … «Irgendwo dazwischen» heißt das Album und legt sich damit irgendwie auch nicht fest. Ein «Dazwischen» spielt sicher auch auf die Lebenssituation an, in der sich die Musiker:innen «zwischen Studium, Berufs

    hoerbar.nmz.de/2024/05/eichheu

    #Jazz #AlDenteRecords #CarolinHeuser #EichheuserQuintett #jazz #KevinPfister #MaxLange #SabrinaDamiani #StephanEichhorn #Wrzburg

  10. Aktuell in der #HörBar der #nmz: Eichheuser Quintett – Irgendwo dazwischen — … «Irgendwo dazwischen» heißt das Album und legt sich damit irgendwie auch nicht fest. Ein «Dazwischen» spielt sicher auch auf die Lebenssituation an, in der sich die Musiker:innen «zwischen Studium, Berufs

    hoerbar.nmz.de/2024/05/eichheu

    #Jazz #AlDenteRecords #CarolinHeuser #EichheuserQuintett #jazz #KevinPfister #MaxLange #SabrinaDamiani #StephanEichhorn #Wrzburg

  11. Aktuell in der #HörBar der #nmz: Eichheuser Quintett – Irgendwo dazwischen — … «Irgendwo dazwischen» heißt das Album und legt sich damit irgendwie auch nicht fest. Ein «Dazwischen» spielt sicher auch auf die Lebenssituation an, in der sich die Musiker:innen «zwischen Studium, Berufs

    hoerbar.nmz.de/2024/05/eichheu

    #Jazz #AlDenteRecords #CarolinHeuser #EichheuserQuintett #jazz #KevinPfister #MaxLange #SabrinaDamiani #StephanEichhorn #Wrzburg

  12. Aktuell in der #HörBar der #nmz: Eichheuser Quintett – Irgendwo dazwischen — … «Irgendwo dazwischen» heißt das Album und legt sich damit irgendwie auch nicht fest. Ein «Dazwischen» spielt sicher auch auf die Lebenssituation an, in der sich die Musiker:innen «zwischen Studium, Berufs

    hoerbar.nmz.de/2024/05/eichheu

    #Jazz #AlDenteRecords #CarolinHeuser #EichheuserQuintett #jazz #KevinPfister #MaxLange #SabrinaDamiani #StephanEichhorn #Wrzburg

  13. Aktuell in der #HörBar der #nmz: Eichheuser Quintett – Irgendwo dazwischen — … «Irgendwo dazwischen» heißt das Album und legt sich damit irgendwie auch nicht fest. Ein «Dazwischen» spielt sicher auch auf die Lebenssituation an, in der sich die Musiker:innen «zwischen Studium, Berufs

    hoerbar.nmz.de/2024/05/eichheu

    #Jazz #AlDenteRecords #CarolinHeuser #EichheuserQuintett #jazz #KevinPfister #MaxLange #SabrinaDamiani #StephanEichhorn #Wrzburg

  14. Es wäre jetzt geflunkert, wenn ich schreiben würde, das mein Trainingsplan für den Marathon optimal laufen würde. Aber ich sehe durchaus Fortschritte... der Residenzlauf war ein kleiner Orientierungspunkt.

    34. Residenzlauf Würzburg 2024

    Also nicht mein 34. Residenzlauf, aber der insgesamt 34ste. War wohl mein fünfter oder sechster 10-Kilometer-Lauf. Ich zähle nicht mit... ;)

    Auf dem
    ralf-franz.de/2024/05/auf-dem-
    #Laufen #Marathon #Trainingsplan #Wrzburg

  15. Es wäre jetzt geflunkert, wenn ich schreiben würde, das mein Trainingsplan für den Marathon optimal laufen würde. Aber ich sehe durchaus Fortschritte... der Residenzlauf war ein kleiner Orientierungspunkt.

    34. Residenzlauf Würzburg 2024

    Also nicht mein 34. Residenzlauf, aber der insgesamt 34ste. War wohl mein fünfter oder sechster 10-Kilometer-Lauf. Ich zähle nicht mit... ;)

    Auf dem
    ralf-franz.de/2024/05/auf-dem-
    #Laufen #Marathon #Trainingsplan #Wrzburg

  16. Es wäre jetzt geflunkert, wenn ich schreiben würde, das mein Trainingsplan für den Marathon optimal laufen würde. Aber ich sehe durchaus Fortschritte... der Residenzlauf war ein kleiner Orientierungspunkt.

    34. Residenzlauf Würzburg 2024

    Also nicht mein 34. Residenzlauf, aber der insgesamt 34ste. War wohl mein fünfter oder sechster 10-Kilometer-Lauf. Ich zähle nicht mit... ;)

    Auf dem
    ralf-franz.de/2024/05/auf-dem-
    #Laufen #Marathon #Trainingsplan #Wrzburg

  17. Es wäre jetzt geflunkert, wenn ich schreiben würde, das mein Trainingsplan für den Marathon optimal laufen würde. Aber ich sehe durchaus Fortschritte... der Residenzlauf war ein kleiner Orientierungspunkt.

    34. Residenzlauf Würzburg 2024

    Also nicht mein 34. Residenzlauf, aber der insgesamt 34ste. War wohl mein fünfter oder sechster 10-Kilometer-Lauf. Ich zähle nicht mit... ;)

    Auf dem
    ralf-franz.de/2024/05/auf-dem-
    #Laufen #Marathon #Trainingsplan #Wrzburg

  18. Auch wenn ich aktuell gerade nicht so viel aktiv fotografiere, bin ich doch noch immer Mitglied des Wilde 13 Würzburg e.V. und habe so an Pfingsten wieder Möglichkeit Bilder auszustellen.

    Stattfinden wird die Ausstellung vom 17.05. bis 14.06.2024 im Rahmen der Wild at Art in der Kunstgalerie Teresita Seib in Würzburg. Terminlich bin ich aber leider direkt am Eröffnungswoch
    ralf-franz.de/2024/03/wilde-ku
    #Ausstellung #Fotografie #Holga #Holgagraphy #Wrzburg

  19. Auch wenn ich aktuell gerade nicht so viel aktiv fotografiere, bin ich doch noch immer Mitglied des Wilde 13 Würzburg e.V. und habe so an Pfingsten wieder Möglichkeit Bilder auszustellen.

    Stattfinden wird die Ausstellung vom 17.05. bis 14.06.2024 im Rahmen der Wild at Art in der Kunstgalerie Teresita Seib in Würzburg. Terminlich bin ich aber leider direkt am Eröffnungswoch
    ralf-franz.de/2024/03/wilde-ku
    #Ausstellung #Fotografie #Holga #Holgagraphy #Wrzburg

  20. Auch wenn ich aktuell gerade nicht so viel aktiv fotografiere, bin ich doch noch immer Mitglied des Wilde 13 Würzburg e.V. und habe so an Pfingsten wieder Möglichkeit Bilder auszustellen.

    Stattfinden wird die Ausstellung vom 17.05. bis 14.06.2024 im Rahmen der Wild at Art in der Kunstgalerie Teresita Seib in Würzburg. Terminlich bin ich aber leider direkt am Eröffnungswoch
    ralf-franz.de/2024/03/wilde-ku
    #Ausstellung #Fotografie #Holga #Holgagraphy #Wrzburg

  21. Progressiv rumgesponnen

    Am Sonntag habe ich mich tatsächlich aufgerafft und bin ins Immerhin zu Charly "Freakshow" Heidenreichs Mini-Festival "Nachmittag der Spinner".

    wuerzblog.de/2023/11/07/progre

    #festival #immerhin #konzert #Musik #progrock #wrzburg

  22. Progressiv rumgesponnen

    Am Sonntag habe ich mich tatsächlich aufgerafft und bin ins Immerhin zu Charly "Freakshow" Heidenreichs Mini-Festival "Nachmittag der Spinner".

    wuerzblog.de/2023/11/07/progre

    #festival #immerhin #konzert #Musik #progrock #wrzburg

  23. Progressiv rumgesponnen

    Am Sonntag habe ich mich tatsächlich aufgerafft und bin ins Immerhin zu Charly "Freakshow" Heidenreichs Mini-Festival "Nachmittag der Spinner".

    wuerzblog.de/2023/11/07/progre

    #festival #immerhin #konzert #Musik #progrock #wrzburg

  24. Halbe Straba mit Pommes

    Ab Montag gibt es spürbar weniger ÖPNV in Würzburg und noch weniger barrierefrei. Für unbestimmt Zeit.

    wuerzblog.de/2023/11/03/halbe-

    #pnv #straenbahn #Verkehr #wrzburg #wvv

  25. Halbe Straba mit Pommes

    Ab Montag gibt es spürbar weniger ÖPNV in Würzburg und noch weniger barrierefrei. Für unbestimmt Zeit.

    wuerzblog.de/2023/11/03/halbe-

    #pnv #straenbahn #Verkehr #wrzburg #wvv

  26. Halbe Straba mit Pommes

    Ab Montag gibt es spürbar weniger ÖPNV in Würzburg und noch weniger barrierefrei. Für unbestimmt Zeit.

    wuerzblog.de/2023/11/03/halbe-

    #pnv #straenbahn #Verkehr #wrzburg #wvv

  27. Fünf aus dem Oktober

    So richtig wollte der Oktober in Würzburg nicht so richtig vom Sommer loslassen. Hier sind fünf Fotos.

    wuerzblog.de/2023/11/02/fuenf-

    #fotografie #herbst #wrzburg

  28. Fünf aus dem Oktober

    So richtig wollte der Oktober in Würzburg nicht so richtig vom Sommer loslassen. Hier sind fünf Fotos.

    wuerzblog.de/2023/11/02/fuenf-

    #fotografie #herbst #wrzburg

  29. Fünf aus dem Oktober

    So richtig wollte der Oktober in Würzburg nicht so richtig vom Sommer loslassen. Hier sind fünf Fotos.

    wuerzblog.de/2023/11/02/fuenf-

    #fotografie #herbst #wrzburg

  30. Kleinstbloggertreffen

    Bevor es schon eine Woche her ist - am vergangenen Donnerstag war ich bei einer Art Bloggertreffen. Nein, nicht bei einer Art -- es war ein Bloggertreffen. Halt ein kleines.

    wuerzblog.de/2023/11/01/kleins

    #blogger #bloggertreffen #wrzburg

  31. Kleinstbloggertreffen

    Bevor es schon eine Woche her ist - am vergangenen Donnerstag war ich bei einer Art Bloggertreffen. Nein, nicht bei einer Art -- es war ein Bloggertreffen. Halt ein kleines.

    wuerzblog.de/2023/11/01/kleins

    #blogger #bloggertreffen #wrzburg

  32. Kleinstbloggertreffen

    Bevor es schon eine Woche her ist - am vergangenen Donnerstag war ich bei einer Art Bloggertreffen. Nein, nicht bei einer Art -- es war ein Bloggertreffen. Halt ein kleines.

    wuerzblog.de/2023/11/01/kleins

    #blogger #bloggertreffen #wrzburg

  33. Ein Monat ohne Briefwahlunterlagen

    Die versehentlich fehlenden Briefwahlunterlagen in Würzburg wurden schon lange verschickt? Zumindest bei mir im Briefkasten Fehlanzeige. Jetzt wird es ein knappes Rennen auf Zeit, ob ich meine Stimme für die Wahl am Sonntag angeben darf. Unfassbar.

    wuerzblog.de/2023/10/02/ein-mo

    #briefwahl #rathaus #stadt #wahl #wrzburg

  34. Ein Monat ohne Briefwahlunterlagen

    Die versehentlich fehlenden Briefwahlunterlagen in Würzburg wurden schon lange verschickt? Zumindest bei mir im Briefkasten Fehlanzeige. Jetzt wird es ein knappes Rennen auf Zeit, ob ich meine Stimme für die Wahl am Sonntag angeben darf. Unfassbar.

    wuerzblog.de/2023/10/02/ein-mo

    #briefwahl #rathaus #stadt #wahl #wrzburg

  35. Ein Monat ohne Briefwahlunterlagen

    Die versehentlich fehlenden Briefwahlunterlagen in Würzburg wurden schon lange verschickt? Zumindest bei mir im Briefkasten Fehlanzeige. Jetzt wird es ein knappes Rennen auf Zeit, ob ich meine Stimme für die Wahl am Sonntag angeben darf. Unfassbar.

    wuerzblog.de/2023/10/02/ein-mo

    #briefwahl #rathaus #stadt #wahl #wrzburg

  36. Ein Monat ohne Briefwahlunterlagen

    Die versehentlich fehlenden Briefwahlunterlagen in Würzburg wurden schon lange verschickt? Zumindest bei mir im Briefkasten Fehlanzeige. Jetzt wird es ein knappes Rennen auf Zeit, ob ich meine Stimme für die Wahl am Sonntag angeben darf. Unfassbar.

    wuerzblog.de/2023/10/02/ein-mo

    #briefwahl #rathaus #stadt #wahl #wrzburg

  37. Herbstflohmarkt an der Adalbero-Kirche

    Am Samstag, 30. September 2023, ist wieder Flohmarkt in der Sanderau. An der Adalbero-Kirche kann man wieder gebrauchte Klamotten, rätselhafter Trödel, Spiele, wundersame Dinge und vieles mehr kaufen. Dazu auch noch Kaffee und Kuchen -- was ganz praktisch ist, der Flohmarkt ist nicht nur ein großer Second-Hand-Handel, sondern auch ei

    wuerzblog.de/2023/09/29/herbst

    #flohmarkt #herbst #sanderau #wrzburg

  38. Herbstflohmarkt an der Adalbero-Kirche

    Am Samstag, 30. September 2023, ist wieder Flohmarkt in der Sanderau. An der Adalbero-Kirche kann man wieder gebrauchte Klamotten, rätselhafter Trödel, Spiele, wundersame Dinge und vieles mehr kaufen. Dazu auch noch Kaffee und Kuchen -- was ganz praktisch ist, der Flohmarkt ist nicht nur ein großer Second-Hand-Handel, sondern auch ei

    wuerzblog.de/2023/09/29/herbst

    #flohmarkt #herbst #sanderau #wrzburg

  39. Herbstflohmarkt an der Adalbero-Kirche

    Am Samstag, 30. September 2023, ist wieder Flohmarkt in der Sanderau. An der Adalbero-Kirche kann man wieder gebrauchte Klamotten, rätselhafter Trödel, Spiele, wundersame Dinge und vieles mehr kaufen. Dazu auch noch Kaffee und Kuchen -- was ganz praktisch ist, der Flohmarkt ist nicht nur ein großer Second-Hand-Handel, sondern auch ei

    wuerzblog.de/2023/09/29/herbst

    #flohmarkt #herbst #sanderau #wrzburg

  40. Das Zittern vor meiner ersten Briefwahl

    Jetzt wollte ich in meinen 34 Jahren als Wähler einmal Briefwahl machen und das ist bisher nicht unbedingt glatt gelaufen.

    wuerzblog.de/2023/09/27/das-zi

    #briefwahl #landtagswahl #panne #rathaus #wahl #wrzburg

  41. Das Zittern vor meiner ersten Briefwahl

    Jetzt wollte ich in meinen 34 Jahren als Wähler einmal Briefwahl machen und das ist bisher nicht unbedingt glatt gelaufen.

    wuerzblog.de/2023/09/27/das-zi

    #briefwahl #landtagswahl #panne #rathaus #wahl #wrzburg

  42. Das Zittern vor meiner ersten Briefwahl

    Jetzt wollte ich in meinen 34 Jahren als Wähler einmal Briefwahl machen und das ist bisher nicht unbedingt glatt gelaufen.

    wuerzblog.de/2023/09/27/das-zi

    #briefwahl #landtagswahl #panne #rathaus #wahl #wrzburg

  43. Der Stadtfest-Samstag

    Auch für den Stadtfest-Samstag: Hier das Programm in Textform, kopiert, formatiert und eingefügt aus dem PDF von der Würzburg-macht-Spaß-Seite. Für mich. Aber vielleicht bringt es euch ja auch was.

    10 – 12 UhrThe Blue Jazz Group – Jazz FrühstückFRIZZ/WVV Bühne (Oberer Marktplatz)

    10 – 11.15 UhrPosaunenchöre, Gospelchor und GottesdienstTV-Mainfranken Bühne (Eichhornstraße

    wuerzblog.de/2023/09/16/der-st

    #programm #stadtfest #wrzburg

  44. Der Stadtfest-Samstag

    Auch für den Stadtfest-Samstag: Hier das Programm in Textform, kopiert, formatiert und eingefügt aus dem PDF von der Würzburg-macht-Spaß-Seite. Für mich. Aber vielleicht bringt es euch ja auch was.

    10 – 12 UhrThe Blue Jazz Group – Jazz FrühstückFRIZZ/WVV Bühne (Oberer Marktplatz)

    10 – 11.15 UhrPosaunenchöre, Gospelchor und GottesdienstTV-Mainfranken Bühne (Eichhornstraße

    wuerzblog.de/2023/09/16/der-st

    #programm #stadtfest #wrzburg

  45. Der Stadtfest-Samstag

    Auch für den Stadtfest-Samstag: Hier das Programm in Textform, kopiert, formatiert und eingefügt aus dem PDF von der Würzburg-macht-Spaß-Seite. Für mich. Aber vielleicht bringt es euch ja auch was.

    10 – 12 UhrThe Blue Jazz Group – Jazz FrühstückFRIZZ/WVV Bühne (Oberer Marktplatz)

    10 – 11.15 UhrPosaunenchöre, Gospelchor und GottesdienstTV-Mainfranken Bühne (Eichhornstraße

    wuerzblog.de/2023/09/16/der-st

    #programm #stadtfest #wrzburg

  46. Stramu-Nachschlag

    Für einen kurzen Besuch beim Stramu hat es heute am Sonntag doch noch gereicht. Es war am Nachmittag in der betonierten Innenstadt zwar ganz schön heiß, aber wenn man von Schatten zu Schatten gehüpft ist, ging es.

    Danke für das Stramu, Stramu.

    wuerzblog.de/2023/09/10/stramu

    #konzert #Kultur #Musik #stramu #wrzburg

  47. Stramu-Nachschlag

    Für einen kurzen Besuch beim Stramu hat es heute am Sonntag doch noch gereicht. Es war am Nachmittag in der betonierten Innenstadt zwar ganz schön heiß, aber wenn man von Schatten zu Schatten gehüpft ist, ging es.

    Danke für das Stramu, Stramu.

    wuerzblog.de/2023/09/10/stramu

    #konzert #Kultur #Musik #stramu #wrzburg

  48. Stramu-Nachschlag

    Für einen kurzen Besuch beim Stramu hat es heute am Sonntag doch noch gereicht. Es war am Nachmittag in der betonierten Innenstadt zwar ganz schön heiß, aber wenn man von Schatten zu Schatten gehüpft ist, ging es.

    Danke für das Stramu, Stramu.

    wuerzblog.de/2023/09/10/stramu

    #konzert #Kultur #Musik #stramu #wrzburg

  49. Wochenende toll und voll

    Da ist ja mal richtig viel los (gewesen) in Würzburg an diesem letzten Wochenende der Sommerferien. Stramu in der Innenstadt, die deutschlandweiter Kinofest-Aktion auch im Central, Cinemaxx und Cineworld, Tag des offenen Denkmals, Main Spiele Con. Und ich konnte und kann nur einen Bruchteil davon wahrnehmen.

    Ich vergieße mal Luxustränen. Aber ic

    wuerzblog.de/2023/09/10/wochen

    #denkmal #kino #spiele #stramu #wochenende #wrzburg

  50. Wochenende toll und voll

    Da ist ja mal richtig viel los (gewesen) in Würzburg an diesem letzten Wochenende der Sommerferien. Stramu in der Innenstadt, die deutschlandweiter Kinofest-Aktion auch im Central, Cinemaxx und Cineworld, Tag des offenen Denkmals, Main Spiele Con. Und ich konnte und kann nur einen Bruchteil davon wahrnehmen.

    Ich vergieße mal Luxustränen. Aber ic

    wuerzblog.de/2023/09/10/wochen

    #denkmal #kino #spiele #stramu #wochenende #wrzburg