home.social

#sozialdezernent — Public Fediverse posts

Live and recent posts from across the Fediverse tagged #sozialdezernent, aggregated by home.social.

  1. Es ist so klasse, dass wir unseren #Sozialdezernent​en Gerwin "Wir sehen uns am Tallin-Stand🍷" #Stöcken nicht nur weiter mit einem #Amt und einem #Job alimentieren, auf den der alte Mann keinen Bock mehr hat, sondern ihn dafür auch noch zum #Bürgermeister befördert haben 👏💰🎖️

    Man könnte ihn wohl kaum besser in seiner Ideen- und Tatenlosigkeit hinsichtlich der #Drogenszene bestärken 🤷‍♂️

    kn-online.de/lokales/kiel/kiel

    #kiel #politik #sozial #versagen #drogen

  2. Es ist so klasse, dass wir unseren #Sozialdezernent​en Gerwin "Wir sehen uns am Tallin-Stand🍷" #Stöcken nicht nur weiter mit einem #Amt und einem #Job alimentieren, auf den der alte Mann keinen Bock mehr hat, sondern ihn dafür auch noch zum #Bürgermeister befördert haben 👏💰🎖️

    Man könnte ihn wohl kaum besser in seiner Ideen- und Tatenlosigkeit hinsichtlich der #Drogenszene bestärken 🤷‍♂️

    kn-online.de/lokales/kiel/kiel

    #kiel #politik #sozial #versagen #drogen

  3. Es ist so klasse, dass wir unseren #Sozialdezernent​en Gerwin "Wir sehen uns am Tallin-Stand🍷" #Stöcken nicht nur weiter mit einem #Amt und einem #Job alimentieren, auf den der alte Mann keinen Bock mehr hat, sondern ihn dafür auch noch zum #Bürgermeister befördert haben 👏💰🎖️

    Man könnte ihn wohl kaum besser in seiner Ideen- und Tatenlosigkeit hinsichtlich der #Drogenszene bestärken 🤷‍♂️

    kn-online.de/lokales/kiel/kiel

    #kiel #politik #sozial #versagen #drogen

  4. Es ist so klasse, dass wir unseren #Sozialdezernent​en Gerwin "Wir sehen uns am Tallin-Stand🍷" #Stöcken nicht nur weiter mit einem #Amt und einem #Job alimentieren, auf den der alte Mann keinen Bock mehr hat, sondern ihn dafür auch noch zum #Bürgermeister befördert haben 👏💰🎖️

    Man könnte ihn wohl kaum besser in seiner Ideen- und Tatenlosigkeit hinsichtlich der #Drogenszene bestärken 🤷‍♂️

    kn-online.de/lokales/kiel/kiel

    #kiel #politik #sozial #versagen #drogen

  5. Es ist so klasse, dass wir unseren #Sozialdezernent​en Gerwin "Wir sehen uns am Tallin-Stand🍷" #Stöcken nicht nur weiter mit einem #Amt und einem #Job alimentieren, auf den der alte Mann keinen Bock mehr hat, sondern ihn dafür auch noch zum #Bürgermeister befördert haben 👏💰🎖️

    Man könnte ihn wohl kaum besser in seiner Ideen- und Tatenlosigkeit hinsichtlich der #Drogenszene bestärken 🤷‍♂️

    kn-online.de/lokales/kiel/kiel

    #kiel #politik #sozial #versagen #drogen