#deutschlad — Public Fediverse posts
Live and recent posts from across the Fediverse tagged #deutschlad, aggregated by home.social.
-
Hochschul-Ranking: TU München schlägt fast alle – nur eine Stadt ist besser
Zufriedenheit an Hochs…
#Muenchen #Munchen #Munich #Deutschland #Deutsch #DE #Schlagzeilen #Headlines #Nachrichten #News #Europe #Europa #EU #München #100137924 #100601380 #Bayern #Bildungsbereich #bildungssystem #Deutschlad #Elektrotechnik #Germany #Halbmarathon #Hochschule #Hochschulentwicklung #Informatik #Peking #Ranking #TechnischeUniversitätMünchen #Universität #Zufriedenheit
https://www.europesays.com/de/1030227/ -
#volkswagen und #stelantis machen eine Pause bei #EVs wegen schlechten Absätzen. Also wie man einen Hype so verkacken kann wie die deutsche #Autoindustrie, ist mir kein Rätsel.
Das liegt weder an dem #Standort #deutschlad noch an der Marktsituation. Die Sache wurde mit Anlauf versemmelt.
Wenn ich vor 3 Jahren in ein deutsches Autohaus gegangen bin, waren da nur Benziner. Evtl. noch ein Diesel. "Elektro nur auf Bestellung" "...und das ist alles noch nicht ausgereift" etc. Jetzt ist es zu spät.
-
Rundfunkanstalt: "Wieso ist deutsches Fernsehen so in Verruf geraten?"
Alle: "Ihr produziert nur öden Kram, zahlt euch und untalentierten Schauspielern überhöhte Gagen und seid teurer als Netflix und Disney+ zusammen!"
GEZ: "Bestimmt lösen wir dieses Rätsel mit höheren Gebühren!" -
Rundfunkanstalt: "Wieso ist deutsches Fernsehen so in Verruf geraten?"
Alle: "Ihr produziert nur öden Kram, zahlt euch und untalentierten Schauspielern überhöhte Gagen und seid teurer als Netflix und Disney+ zusammen!"
GEZ: "Bestimmt lösen wir dieses Rätsel mit höheren Gebühren!" -
Rundfunkanstalt: "Wieso ist deutsches Fernsehen so in Verruf geraten?"
Alle: "Ihr produziert nur öden Kram, zahlt euch und untalentierten Schauspielern überhöhte Gagen und seid teurer als Netflix und Disney+ zusammen!"
GEZ: "Bestimmt lösen wir dieses Rätsel mit höheren Gebühren!" -
Rundfunkanstalt: "Wieso ist deutsches Fernsehen so in Verruf geraten?"
Alle: "Ihr produziert nur öden Kram, zahlt euch und untalentierten Schauspielern überhöhte Gagen und seid teurer als Netflix und Disney+ zusammen!"
GEZ: "Bestimmt lösen wir dieses Rätsel mit höheren Gebühren!"