#betze — Public Fediverse posts
Live and recent posts from across the Fediverse tagged #betze, aggregated by home.social.
-
RE: https://eupolicy.social/@Squig/116557509080008694
wie wir wissen: es geht :) #betze
-
🚨👹 EXCL | Luca Sirch has decided against extending his contract with 1. FC Kaiserslautern.
The 26 y/o centre-back will leave the club on a free transfer in the summer. The club have been informed. #Betze
Sirch and his agents are already in talks with other clubs. Target: Bundesliga.
-
CW: Fußballquatsch
-
🚨🆕 1. FC Kaiserslautern want to sign Norman Bassette on a permanent deal. However, the current option to buy from Coventry City is too high for the club.
The clubs are in contact to find a solution. 21 y/o striker keen to stay. #Betze 🇧🇪
-
🚨🆕 Kenny-Prince Redondo will also leave 1. FC Kaiserslautern at the end of the season. His contract will not be extended.
The 31 y/o winger has received enquiries and will be available on a free transfer. #Betze
@[email protected] 🇩🇪🇪🇸
-
🚨👹 EXCL | 1. FC Kaiserslautern and Daniel Hanslik will part ways in the summer. Decision now made by mutual agreement.
The 29 y/o striker will be available on a free transfer. VfL Bochum have already registered concrete interest, as well as teams from Poland. #Betze
-
🚨🆕 Florian Kleinhansl will leave 1. FC Kaiserslautern at the end of the season on a free transfer as his contract expires.
Decision already made - by mutual agreement. #Betze
The 25 y/o left-back and his agency are holding talks with clubs. Enquiries are on the table, with interest from Germany and abroad. One to watch.
-
Der Virus ist besiegt. Wir spielen jetzt einfach auch daheim erbärmlich. #betze
-
RE: https://bonn.social/@TRex/116447975173352277
Beschämend, dass der #betze einen von ihnen für die U21 unter Vertrag genommen hat.
Fragt man die Spieler nicht, warum sie vom Bundesligisten aufs Dorf gewechselt sind, bevor man sie verpflichtet?
-
Könnte der FC #Thun dies bitte unterlassen?
Ich mag meine Alleinstellungsmerkmale.
-
Könnte der FC #Thun dies bitte unterlassen?
Ich mag meine Alleinstellungsmerkmale.
-
Könnte der FC #Thun dies bitte unterlassen?
Ich mag meine Alleinstellungsmerkmale.
-
Könnte der FC #Thun dies bitte unterlassen?
Ich mag meine Alleinstellungsmerkmale.
-
Könnte der FC #Thun dies bitte unterlassen?
Ich mag meine Alleinstellungsmerkmale.
-
Ausnahmsweise empfehle ich heute einen Beitrag der BILD zur Lektüre.😌 Torsten Lieberknecht, Trainer des 1. FC Kaiserslautern, #Betze, über diejenigen, die sich wegen der neuen Trainerin von Union Berlin, Marie-Louise Eta, ereifern: „Das sind wahrscheinlich diejenigen, die überhaupt keine Ahnung haben!“⚽️😀👍👇
https://m.bild.de/sport/fussball/wegen-neuer-union-trainerin-lieberknecht-spottet-ueber-internet-trolle-69df7b927711c440ff1d7a38?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Fwegen-neuer-union-trainerin-lieberknecht-spottet-ueber-internet-trolle-69df7b927711c440ff1d7a38 -
Die #betze Frauen sind heute übrigens mit einem 4:2 über den SV Ober-Olm ins Verbandspokalfinale eingezogen, wo sie entweder der SV Bretzenheim oder die Wormatia aus Worms erwartet.
-
Für alle die es nicht wissen wollen tröte ich es trotzdem:
Markus Merk (Schiedsrichter) hat heute Geburtstag (64).
3x wurde der Zahnmediziner Weltschiedsrichter des Jahres und leitete 339 Bundesliga-Partien. -
Abpfiff. Der FCK gewinnt im Südwestderby auf dem heimischen #Betze verdient mit 3:0 gegen den KSC. Gottseidank!⚽️⚽️⚽️
-
Krebs ist ein Arschloch. Danke, Georg Koch.
-
Krebs ist ein Arschloch. Danke, Georg Koch.
-
Krebs ist ein Arschloch. Danke, Georg Koch.
-
Krebs ist ein Arschloch. Danke, Georg Koch.
-
Krebs ist ein Arschloch. Danke, Georg Koch.
-
-
@benny @kontrollierterWahnwitz @SheDrivesMobility Ja, es gibt aber auch sehr viele, die kommen mit dem Auto und parken auf einem riesigen Gelände außerhalb, direkt an der Autobahn (keine Ahnung, ich meine aber, da war mal die US-Army). Diese Leute werden mit Bussen bis unterhalb des #Betzenberg gefahren. Hoch geht es dann zu Fuß. Dass Ver.di Rücksicht auf das Heimspiel auf dem #Betze nimmt ist sehr respektable und nicht selbstverständlich!👍⚽️ Volle Solidarität mit den Streikenden!✊️
-
-
Okay, das hat mich komplett zerlegt.
Quelle: https://www.der-betze-brennt.de/news/16980-betzi-die-betze-buben-222-ein-gutes-pferd.php
-
Okay, das hat mich komplett zerlegt.
Quelle: https://www.der-betze-brennt.de/news/16980-betzi-die-betze-buben-222-ein-gutes-pferd.php
-
Okay, das hat mich komplett zerlegt.
Quelle: https://www.der-betze-brennt.de/news/16980-betzi-die-betze-buben-222-ein-gutes-pferd.php
-
Okay, das hat mich komplett zerlegt.
Quelle: https://www.der-betze-brennt.de/news/16980-betzi-die-betze-buben-222-ein-gutes-pferd.php
-
Okay, das hat mich komplett zerlegt.
Quelle: https://www.der-betze-brennt.de/news/16980-betzi-die-betze-buben-222-ein-gutes-pferd.php
-
der #betze gewinnt ohne gegentor. #unaufgeregtenachrichten #fcksgf
-
der #betze gewinnt ohne gegentor. #unaufgeregtenachrichten #fcksgf
-
der #betze gewinnt ohne gegentor. #unaufgeregtenachrichten #fcksgf
-
der #betze gewinnt ohne gegentor. #unaufgeregtenachrichten #fcksgf
-
der #betze gewinnt ohne gegentor. #unaufgeregtenachrichten #fcksgf
-